Nächstes Online-Seminar - April 2024
Blütenpracht

Die Methode hat mich von Anfang an begeistert, weil ich es kurz und knackig mag – und dabei wirklich an den Kern der Sache geht.

Sabine

Das Freemotion-Tool hat für mich persönlich eine besondere Bedeutung. Ich habe das erste Mal das Gefühl, ein Werkzeug an der Hand zu haben, mit dem ich jederzeit in der Lage bin, meine Handlungsfähigkeit wieder herzustellen. Ich bin so unglaublich dankbar für diese Methode, das kann ich gar nicht beschreiben. Ich erhalte ausschließlich positives Feedback und meine Klienten spüren die Veränderung. Heute habe ich das erste Mal Freemotion mit Hypnose kombiniert! genial! Die Kombination öffnet mir neue Türen!

Anja

Liebe Ulrike,

es ist schon viel passiert!
Ich arbeite seit unserem Wochenende sehr häufig mit der Methode und fühle mich damit sehr wohl.
Ich werde immer sicherer und folge dabei meinem Gespür. Das Einbeziehen der Körpersymptome funktioniert auch. Einer Freundin schläft jetzt nach 15 Jahren der Arm nachts nicht mehr ein.
Und vor kurzem habe ich aus der Not heraus sogar telefonisch neutralisiert und auch das hat wirklich gut geklappt!
Du hörst schon: Ich bin begeistert.
Und du weißt ja wie vorsichtig ich anfangs war…
Auch bei mir selbst ist einiges ins Rollen gebracht worden und ich habe mir selbst schon gut mit der Methode helfen können.
Ich bin dankbar für die Methode und das tolle Seminar und empfehle dich weiter!
Herzlichst, Susanne

P.S.: Klar darfst du mein Feedback veröffentlichen! Es ist eine tolle Methode und das sollte ruhig jeder wissen…

Das Seminar war kurzweilig. Ulrike hat es spielend leicht vermittelt und damit die Einfachheit der Methode und gleichzeitig die Effektivität gezeigt.

Für jeden erlernbar und umsetzbar. Ohne große Vorkenntnisse hat jeder die Möglichkeit, sein Leben und das seiner Mitmenschen positiv zu verändern.

Freemotion-Coaching® ist genau das was der Name sagt, es befreit dich von altem Ballast der durch Emotionen in uns gespeichert ist.

Verena

Vielen Dank liebe Ulrike für dieses wunderbare Seminar! Ich konnte durch die Freemotion-Methode wieder einiges loslassen, von dem ich noch nicht einmal wusste, dass es noch eine Rolle spielt in meinem Leben! Es ist jedes Mal wieder erstaunlich, wie einfach und effektiv diese Methode ist. Sie ist einfach nur großartig und eine Bereicherung, egal ob privat oder als Coach.

Elisabeth

In der Kombination mit mentalem Training ist Freemotion so cool! Danke! 

Ulrike

Erst heute Vormittag habe ich wieder mit der Freemotion Methode gearbeitet! Seit ich von Ulrike zum Freemotion Coach ausgebildet wurde, nutze ich diese wahrlich wundervolle Methode! Ich bin so glücklich und dankbar, denn durch Freemotion hat sich meine Arbeit als Coach, Trainerin und Mentorin als noch wirksamer, leichter, heilender und tiefer entpuppt.

Danke, liebe Ulrike, für Deine großartige Ausbildung!

Deine Heike Wolfangel

Freemotion-Coaching® ist eine sehr tiefgreifende, lösungsorientierte Methode mit augenblicklich erfahrbaren Erfolgen. Die zugrunde liegenden Fundamente in dieser Arbeitsweise sind klar, schnörkellos und in der therapeutischen Arbeit und Aufklärung leicht und direkt zu vermitteln. Diese Transparenz schafft eine solide Grundlage für die Arbeit mit Freemotion-Coaching®, einer Methode, welche dem Therapeuten dann in ihrer Genialität viele Räume zur
Ausgestaltung und Entwicklung kreativer Arbeitsschritte bietet.

Die Ausbildung in Freemotion-Coaching® bei Ulrike Trump war in ihrem Institut in gewohnter Weise sehr fundiert und tiefgreifend. Die Studienteilnehmer wurden herzlich, umsichtig und aufmerksam durch das Seminar geführt. Dabei zeichnet die Dozentin neben ihrem reichen Wissensschatz vor allem ihr großes Engagement und ihr gutes Einfühlungsvermögen aus.

Fazit: eine absolut empfehlenswerte Ergänzung jedweder Therapierichtung, die Klarheit, Struktur und Lösung ermöglicht und dabei eigenes Wachstum garantiert!

Simone

Ich durfte schon einige berührende Erfahrungen mit mir und anderen Menschen durch die Freemotion- Methode erleben.

Im Alltag begleitet mich die Methode immer wieder. Sie ist sozusagen meine „Erste Hilfe“ bei schwierigen Gefühlen. Ich reinige mich energetisch und kann unmittelbar spüren, wie für mich „hinderliche“ Gefühle meinen Körper verlassen. So bin ich frei und kann meinen nächsten Schritt gehen, ohne in alten Mustern herumzuirren.

In den Anfängen meiner Arbeit mit Freemotion war es für mich „nur“ eine Technik , inzwischen, sicherlich auch aufgrund meiner mittlerweile tieferen spirituellen Verbindung, auch durch meine schamanische Ausbildung, ist das freemotion-coaching weit mehr für mich geworden. Ich kann die Energien auf einer tiefen Ebene spüren und das ist wunderbar.

Der Zugang über diese Methode ist simpel und unglaublich effektiv und das Leben kann sich auf wundervolle Weise ändern, wie im folgenden Beispiel:

Eine Klientin, die zu mir kam, war verzweifelt, weil sie in ihrem Familienurlaub auf einem Markt einen Mann sah, der sie an ihre große Liebe erinnerte. Eine Liebe, einem Menschen, mit dem sie ihren Ehemann vor ein paar Jahren während ihrer Ehe „betrogen“ hatte. Sie liebte diesen Mann noch immer und hatte das Gefühl, allein schon aufgrund der Erinnerung an diese Liebe, ihren Ehemann, für den sie sich damals entschieden hatte erneut betrogen zu haben. Durch diese Begegnung ausgelöst konnte sie ihrem Ehemann nicht mehr in die Augen schauen, weil sie ihr großes Schuldgefühl daran hinderte. Das Thema Schuld führte uns dann zu der Ursprungssituation in ihrer Kindheit. Ein Schlüsselerlebnis mit ihrer Mutter, die damit verbundenen Emotionen, ein Gefühl des „Nicht beschützt gewesen seins“, konnten wir durch die energetische Arbeit auflösen bzw. neutralisieren. Es war wunderbar zu sehen, wie sich, wieder zurück in der Ausgangsituation, alles auflöste, die Klientin sich frei, ja so unglaublich befreit fühlte. Sie empfand keine Schuld mehr und fand in den nächsten Wochen wieder zu ihrem Partner zurück und auch zu der Liebe, die sie beide miteinander verbindet.

Mein Herz geht auf, Menschen so glücklich zu sehen, uns, die wir durch diese einfache „Technik“, häufig lebenslang gespeicherte Emotionen, die uns in unserer Entwicklung, in unserem Weiterkommen, behindert haben, auf so eine leichte und sanfte Weise auflösen können.

Die Freemotion-Methode beschenkt uns. Danke dafür!

Schlüssel der Ursprungssituationen, Auflösung, Unendliche Erleichterung bei Klienten, Veränderungen im Leben

Stephanie

„Ich war begeistert“

Nachdem ich durch ein Coaching die Methode persönlich kennengelernt habe, war schnell klar, dass ich mehr dazu wissen wollte! Es kann doch nicht so effektiv und leicht sein. 

Ich hatte Glück, dass es kurze Zeit später schon ein Wochenendseminar gab, an dem ich teilnehmen konnte. Ich hätte nicht geglaubt, dass es einfach ist und dass es mir leicht fällt, es in so kurzer Zeit schon bei mir und bei anderen anzuwenden. 

Ich glaube, wenn man einmal so deutlich und in der Tiefe verstanden hat, dass  die Ursachen unserer Beziehungsprobleme, Blockaden, Hemmungen, Symptome und Stress wirklich ausschließlich in unserer Vergangenheit entstanden sind, dann macht es nur noch Freude, dies auch anderen nahe zu bringen.

Für mich war das Freemotion-Coaching kennen-„lernen“ zu können ein Segen. Ich habe es unmittelbar nach dem Seminar als das Haupt-Tool in meine selbstständige Tätigkeit integriert und arbeite bis heute hauptsächlich mit dieser Form der Gesprächsführung.

Bei jedem, bei dem ich die Methode bisher angewendet habe, zeigt sie Wirkung.

Iris

Ich möchte mich herzlich bedanken für das tolle Seminar. Ich fand es sehr gelungen. Man merkt, wie viel Arbeit und Liebe du da rein gesteckt hast. Ich mag deine herzliche und natürliche Art, durch die ich mich sofort wohl gefühlt habe.  Vielen Dank auch für das Zur Verfügung Stellen der Audio-Dateien. Das ist auch etwas sehr persönliches, ich bin sehr berührt und beeindruckt davon. Es wird sicher auch hilfreich sein beim Üben.

Jutta

Ich wollte mich noch einmal bedanken für das Seminar und dir die Rückmeldung geben, dass ich es insgesamt unwahrscheinlich gut fand, sehr gut vorbereitet, strukturiert, liebevoll und in der Durchführung an sich sehr professionell. Ich bin hin und weg und wollte es direkt nochmal zum Ausdruck bringen! Vielen Dank

Barbara

Die Rückmeldungen mit der Methode besagen immer das gleiche: Ich hab ein neues Leben erhalten! Das Leben ist jetzt ganz neu für mich! Ich hatte schon sooo viele Therapien, aber keine ist so tief gegangen und hat so viel verändert!

Die beste Rückmeldung kam von einem Ehepartner,  der mir Blumen in die Praxis schicken wollte, weil sich in der Familie jetzt alles zum positiven verändert hat.

Eine Veränderung war ganz praktisch sichtbar: Ich habe eine junge Dart-Spielerin aus dem deutschen Jugend-Kader begleitet, die eine plötzliche Leistungsblockade hatte und daran ganz verzweifelt war – inklusive Familie. Die Blockade hat sich sogar auf ihre Trainingssituation ausgeweitet und war nicht nur Turnier bedingt. Jetzt steht sie wieder locker auf der Bühne und kann ihre Leistung akzeptieren, auch wenn sie mal nicht als Siegerin davon geht.

Gabriele

In meiner Arbeit wende ich das Freemotion-Coaching® recht häufig an. Es ist wie ein emotionaler Türöffner für die Klient/in in die eigene Seelenwelt und wirkt dabei wie ein Bagger, der nach und nach den Trümmerberg seelischer Belastungen abräumt und aufräumt, damit Neues entstehen kann.
 
So habe ich eine junge Klientin mit chronischer Migräne behandelt. Sie sagte zu Beginn der Sitzung, dass sie seit Wochen, mehrmals wöchentlich, mehrtägige Migräneanfälle habe. Die tägliche Einnahme von sehr starken Schmerzmitteln oder Triptanen sei für sie normal, um zu funktionieren. Wir fanden in diesem gut einstündigen Freemotion-Coaching® drei entscheidende Vergangenheitserlebnisse, von Babyalter bis Teenageralter, die das derzeitige Gefühlsleben der Klientin negativ bestimmten und konnten diese neutralisieren. Die Klientin war sehr erschöpft, aber erleichtert. Am nächsten Tag erhielt ich eine Kurzinformation von ihr, Zitat: „Ich wollte Ihnen sagen, dass heute mein erster Kopfschmerz-freier Tag ist! Ich habe ihn so genossen! Ich kann es kaum glauben, aber die Sitzung mit Ihnen gestern hat dieses Wunder bewirkt. Ich bin sehr beeindruckt von der Wirkung und fühle mich wieder verbunden mit meinem Inneren.“

Ein dickes Dankeschön und liebe Grüße

Karin

Menü schließen

Diese Website verwendet Cookies! Wenn Sie die Seite weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. ... mehr Infos unter Datenschutz

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen